Jede Zelle meines Körpers ist glücklich…

Ich hab ’nen Ohrwurm. Einen ziemlich doofen sogar. Seit ich mir vor einer Woche einen iPod gekauft habe, habe ich Podcasts für mich entdeckt. Unter anderem habe ich gestern auf dem Nachhauseweg Stefan Frädrichs Beitrag vom 28. Januar zum GEDANKENtanken-Podcast gehört (den gibt’s hier) und einen ziemlichen Lachanfall gekriegt – nicht gerade das, was man im Zug gerne hat. Aber was solls, seitdem habe ich diesen Ohrwurm und den möchte ich gerne mit euch teilen. Dieses Lied werdet ihr die nächsten paar Stunden nicht mehr aus eurem Kopf rauskriegen und ihr werdet sehen: Das ist gut so. Denn obwohl das Lied irgendwie doof ist, es wirkt tatsächlich!

Körperzellenrock

Viel Spass und einen schönen Sonntag euch allen!

Kommentar verfassen

