Semestervorbereitung I: Module gebucht!

Kleines Statusupdate: Heute war Modulbuchung an der Uni. Auch immer wieder so eine tolle Angelegenheit… Facebook quillt dann in der Regel über von Meldungen wie „verdammt, schon wieder in der Warteschlaufe“ und „Wunschmodule ausgebucht“. War heute nicht anders.

Aber nach einem kurzen Schockmoment, weil das eine Modul schon voll war, habe ich jetzt endlich alle Vorlesungen und Seminare buchen können (scheinbar gab’s dann doch noch ein paar Stornos)! YAY! Das Semester kann kommen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s