Geburtstag!

Heute vor drei Jahren habe ich diesen Blog erstellt. Ich kann kaum glauben, dass es schon so lange her ist…

Auf eine genaue Analyse dessen, was in diesen drei Jahren passiert ist, werde ich verzichten. Aber es ist eine ganze Menge. In dieser Zeit bin ich aus meinem Austauschjahr in der Westschweiz zurückgekommen, habe meinen Bachelor abgeschlossen, meinen Master angefangen, die beste WG der Welt kennengelernt, angefangen, als Lehrerin zu arbeiten, gemerkt, dass Linguistik doch um einiges interessanter sein kann als gedacht, und noch viele andere Dinge mehr. Von dem, was neben Uni und Job noch gelaufen ist, will ich gar nicht erst anfangen.

Aber ich hoffe, dass ihr genau wie ich noch viel länger Freude an diesem Blog haben werdet und ich ihn noch eine Weile am Leben erhalten kann 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu „Geburtstag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s