Meilenstein

98’000 Zeichen war meine Masterarbeit heute lang (ohne Titelseite, Inhaltsverzeichnis, Bibliographie)! Das sind ungefähr 40 Seiten Text (wobei die Schriftart noch zu viel Platz braucht, das muss ich noch ändern) oder etwas mehr als die Hälfte von dem, was ich schreiben muss. Alle Lehrmittel sind analysiert, jetzt fehlen noch ein paar CDs mit Hörtexten, für die ich dann nochmals nach Bern fahren muss, das Sprachenportfolio und ein paar Einzeldokumente. Ich glaube, ich bin auf einem guten Weg. Ob ich zu optimistisch bin, wenn ich plane, bis zum Ende der Osterferien die Rohfassung fertig zu haben? Wir werden sehen. Für den Moment bin ich jedenfalls ein kleines bisschen stolz.

2 Gedanken zu „Meilenstein

  1. gloriamonique

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Enthusiasmus. Gerade auf den letzten Metern wird es sicherlich noch einmal hart… Hab da auch schon so meine Erfahrungen mit der Examensarbeit gemacht 😛

    Gefällt mir

    Antwort
    1. Melina Autor

      Vielen lieben Dank! Ja, normalerweise sind die letzten zwei Wochen die schlimmsten. Deshalb hab ich mich für die Osterferien auch erstmal wegen sozialer Inkompatibilität von allen Verpflichtungen abgemeldet 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Kommentar verfassen

