Endspurt!

Nun ist es also so weit: Osterferien. Vor zwei Monaten habe ich mir vorgenommen, in dieser Woche meine Masterarbeit fertigzuschreiben. Die Vorräte sind aufgestockt (Schokolade, Früchte, laktosefreies Joghurt – Herz, was willst du mehr?), das Zimmer (fast) aufgeräumt, alles ist bereit. Nächste Woche sind nur zwei Termine vorgesehen: Ein Konzert am Dienstagabend, das schon seit einem Jahr geplant ist und ein Vorstellungsgespräch am Freitag (ungeplant). Ansonsten sind alle Verpflichtungen gestrichen. Am 22. April 2017 werde ich meine Arbeit an meine beiden Korrekturleserinnen schicken. Spätestens. Bis dahin melde ich mich mal ab, Kontaktaufnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s