It is done…

Nachdem es hier die letzten Wochen wiedermal sehr ruhig war, kann ich heute endlich berichten: Ich bin fertig. Nicht nur mit den Nerven, sondern vor allem mit meiner Masterarbeit und mit meinen allerletzten Leistungsnachweisen (vorausgesetzt, die werden von den Professoren angenommen). Die Masterarbeit habe ich gestern meinem Professor abgegeben, morgen oder übermorgen steht noch ein Kurzbesuch bei den Student Services an, um die zweite Kopie abzugeben. Und dann muss ich noch eine tour des bibliothèques machen, die fordern jetzt nämlich alle ihre Bücher zurück… ^^‘ Es bleiben noch vier Vorlesungen zu besuchen und dann heisst es hochoffiziell: Tschüss Uni, hallo Leben! Also erstmal reisen. Und Job suchen. Und eine neue Wohnung. Aber erstmal entspannen. Das hab ich mir glaub ich verdient 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „It is done…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s